OT: Mail Relay Server mit Lokaler Mailkopie

>Welche Aufgabe willst du damit genau lösen?
>Es lauern diverse technische und arbeistrechtliche Fallstricke.
Ich möchte von jedem Ein und Ausgehenden Mail eine Kopie haben.
Über das IMAP - Protokoll will ich auf diese Mails zugreifen können!

>Die Postfix-Mailingliste hilft da sicher weiter.
Hoffentlich, aber sicher nur bis zu einem Teil!
Eines ist die Postfix Konfig und die andere die Cyrus - IMAPD Konfig ;-)

Gruß
Stefan