Re: lenny und rm

On Fri, 05 Dec 2008 12:33:57 +0100
Sven Hartge <sven@svenhartge.de> wrote:

> rm. UTSL.

Hallo Sven

Ein Spruch wie "Use the Source, Luke UTSL" ist sehr weltfremd und
pseudo-elitär. Ich jedenfalls habe noch nie was im Quellcode gelesen.
Ich behaupte 95% der Linux User und Admins auch nicht. Einerseits weil
ich das nicht verstehen würde und anderseits ist es für User und Admins
nicht nötig (dafür gibt es Dokumentationen).

> S°

Sven Aluoor