Probleme mit cups auf etch

Hallo,

ich habe heute versucht cups auf meinem etch-Server zu installieren.

Nachdem ich in der cupsd.conf an den entsprechenden Stellen

Allow 192.168.1.0/24

hinzugefügt habe, habe ich mit 192.168.1.100:631 das Webinterface
aufgerufen.

Nachdem Klick auf "Verwaltung" erhalte ich dann,

426 Upgrade Required

und dann reagiert das Webinterface nicht mehr. Nach einem
"/etc/init.d/cupsys restart" komme ich zwar wieder auf das Webinterface
aber auf Verwaltung komme ich trotzdem nicht. Auf meinem Testsystem
wurde bei "426 Upgrade Required" von cups einmal ein ssl zertifikat
erstellt. Das scheint hier nicht zu funktionieren.

Hat jemand ne Idee?

Viele Dank,

Peter Jordan