Re: Root-Partition scheinbar voll ohne erkennbaren Grund

Sven Joachim <svenjoac@gmx.de> writes:

> Dann sind sie wahrscheinlich schon gelöscht. Oder du hast dir ein
> Rootkit eingefangen, das sie versteckt.

Rootkit macht mir Sorgen. Der Rechner hat auch nicht mehr richtig
rebootet, mit dem Netz war auch etwas nicht in Ordnung. Alles in allem
-- obwohl eine Schande -- dauerte die Neuinstallation wahrscheinlich
kürzer als die Fehlersuche und -behebung.

Herzlichen Dank für die Tipps

Sven