Re: Fragen zur Installation von Asterisk

hi,

Am 2. Dezember 2008 19:35 schrieb Simon Bienlein <simon@linux-fuer-blinde.de>:
> Hallo zusammen,
>
> ich interessiere mich für Asterisk und würde meinen Etch Server mit diesem
> neuen Projekt bestücken. Um bei späteren Upgrades nach lenny möglichst keine
> Probleme zu bekommen, hätte ich gerne euren Rat.

bevor du auf einen Server "mal eben" eine Asterisk installierst, rate
ich dir lasse Trixbox [1] in einer VMWare laufen und mache dich damit
vertraut. DANN kann man den Debian-Weg gehen.

Ich kann dir dazu nur raten.

Gruß,
Björn

[1] http://www.trixbox.org

--
To boldly go where no man has gone before ... I'll wait there with
touristinformation