download von Paketen sarge

Hallo miteinander,

weiß vielleicht irgend jemand von Euch wo ich noch alte Pakete für
sarge runterladen kann ??

Ich habe hier einen alten Compaq-Server stehen der allem Anschein nach
Probleme mit seinem RAID hat, denn diese Fehlermeldung erscheint seit
wenigen Tagen ständig in /var/log/syslog:
Dec  2 11:46:45 bdrs2 kernel: Non Fatal error on ida/c0d0
Dec  2 11:47:08 bdrs2 kernel: Non Fatal error on ida/c0d0
Dec  2 11:47:11 bdrs2 kernel: Non Fatal error on ida/c0d0

Nach ein wenig googeln wollte ich mir jetzt cpqarrayd installieren,
um die Fehler zu analysieren.

Aber allem Anschein nach sind alle Spiegel für sarge abgeschaltet
worden. Weder "aptitude update" noch "aptitude install cpqarrayd -y"
laufen durch. Immer kommen Fehler, dass die Seiten nicht mehr gefunden
werden.

Irgend jemand eine Idee wo ich folgende Pakete noch bekommen kann ??
- cpqarrayd
- libsensors3
- libsnmp-base
- libsnmp5