Re: Probleme mit Mauszeiger und meinen Augen

Am 01. Dec 2008 um 10:30 CET schrieb Jochen Schulz:
> Stefan Luetje:

> Useless use of cat. :)

Stimmt eigentlich, 'grep LoadModule /var/log/Xorg.0.log' wäre die
schlaue Variante gewesen.
Ich weiß auch gar nicht mehr, warum und wieso ich mir das mal so
angewöhnt habe, aber ich werde versuchen mich zu bessern.

Gruß
Stefan

--
   "Unsere Gegner sind neuartig und einfallsreich, und das sind wir auch.
 Sie hören nie damit auf, sich neue Wege zu überlegen, wie sie unserem Land