Re: Festplattenfehler?

Micha Beyer <Meinerseins@worldonline.de> wrote:

> So, so.

Ich _wußte_, dass jetzt jemand mit einem Gegenbeispiel kommt. Wobei
Hardware_ECC_Recovered hier in deiner Auflistung nicht vorkommt.

Bei den Platten, die ich hier greifbar hab (WDs und Samsung SpinPoints)
ist ID195 immer auf 100 normiert.

Bis du eine Platte findest, bei der das für diese ID nicht zutrifft,
gilt meine Aussage also noch. :P

S° && :)

--
Sig lost. Core dumped.