Re: Festplattenfehler?

Am Montag, 22. September 2008 schrieb Sven Hartge:

> Nein. Warum? Interessant sind die Werte vorne. Und der Wert ist noch
> bei 100% von 100%.

Das steht da aber nicht, denn die ersten "100" zeigen Dir die aktuellen
Punkte an, die zweiten "100" den bisher schlechtesten Wert, der während
der Laufzeit der Platte gemessen wurde und der dritte Wert steht für
das absolute Minimum an Punkten, bevor die Platte als defekt
gekennzeichnet wird.

> Wenn ID196 zu schnell ansteigt, _dann_ darfst du dir Sorgen machen.

ACK.
--
Mfg,
 Michael