Re: Aus Ogg und FLAC eine mp3 Daten-CD erstellen

Am Mittwoch, 18. Juni 2008 21:14 schrieb Thomas Kreft:

Hallo Thomas

> Wow. Danke! Habe ich mir für kommende Einsatzzwecke gleich weggesichert.
> Für den aktuellen Fall scheint mir die Anwendung von Amarok >
> soundkonverter per drag&drop aber noch etwas einfacher zu sein...

Meine Rasselbande in der Arbeitsgemeinschaft hatte soundconverter vor einiger
Zeit mal "in der Mache" - und hat sich beschert, daß die Ausgabe nach dem
konvertieren immer nur in Mono erfolgt ist. Prüfe das vorsichtshalber erst
mal, bevor Du Dich drauf verläßt... :)

Gruß Stefan

--
Private Nachrichten bitte nur noch an die Adresse s.neumeyer@gmx.net senden.
Zu Wahrung meiner Privatspähre bitte ich die Möglichkeiten der

OS: GNU/Linux Debian 4.0r3 "Etch"