Re: TFT Fragen

Am Montag, 7. April 2008 10:41:24 schrieb Jochen Schulz:
> Dirk Neumann:
>
> Manche schon. Das Feature nennt sich "Pivot-Modus". Hier kommt
> allerdings noch deutlicher die schlechte Blickwinkelabhängigkeit mancher
> geräte zum tragen.
>
> J.

Moin
Wenn du den nur hochkant betreiben willst muss der nicht zwingend Pivot haben,
das bedeutet ja nur das du den das Display drehen kannst. Der Desktop dreht
sich ja nicht automatisch mit, das muss der Grafikkartentreiber unterstützen.
Statt des Pivot Modus kann man sich auch eine extra Halterung für den Monitor
bauen :-)

Gruss
Peer