Re: moneyplex

Am Sonntag, den 06.04.2008, 12:43 +0200 schrieb Christian Knorr:

> <Gedankenpause>
> Hast Du moneyplex 2mal getrennt installiert?
> Oder EINE Installation mal in ubuntu und mal in debian?
>
> Chris......

habe 7 wechselplattenlaufwerke mit je einer installation kubuntu,
ubuntu, debian, und die anderen ohne moneyplex z.B. windows, suse linux
eine für meine filme, eine fürs geschäftliche. will alles der reihe
umstellen auf linux wenn ich das passende system gefunden habe.
--
linux11 (t-online) <linux11@t-online.de>