Re: TFT Fragen

Frank Mainz schrieb:

> Röhre ist nicht gleich TFT. Technisch bedingt. Ausserdem ist Iiyama eine
> andere Liga als Samsung. Mich wundert, dass du mit 1600x1200 auf 17"
> vernünftig arbeiten konntest.
Hallo Frank,

"Iiyama andere Liga"? Regional oder Bundsl. für Iiyama? Also besser
oder schlechter?

> Wenn es nicht unbedingt fürs Gaming sein soll, du aber Farbtreue haben
> willst schau dir mal den NEC MultiSync 2090UXi an. (zwar nur 20" und
> auch kein WideScreen)
Hast Du mal auf den Preis geschaut???
Ich wollte so 350 EUR +- anlegen

> Ansonsten wäre interessant, für welchen Einsatzzweck du den TFT
> brauchst. Es gibt IMHO keinen TFT der wirklich alle Einsatzgebiete
> abdeckt.

Halt für Deabian :-)
Für nen Text schreiben. Ab und zu ne Grafik mit Gimp bearbeiten. Viel
Aptitude und Mutt. Mal nen Film schauen oder mal ein freies Game
spielen.

LG

Dirk