Re: TFT Fragen

Hallo,

* On Sat, Apr 05, 2008 at 01:32:32PM +0200 Gerhard Wolfstieg wrote:
> Am Sat, 5 Apr 2008 12:36:37 +0200

> Ich würde die Finger von "wide screen" lassen  [OT]: Wide Screen ist
> nur was für's Kino, wenn das ganze Gesichtsfeld wirklich ausgefüllt ist.
> Für Monitore und TV ist das ein unergonomischer, sinnloser Schmarren.

Dachte ich auch, bevor ich auf Arbeit einen Wide-Screen TFT bekommen
habe. Die zusätzliche Arbeitsfläche in der Breite ist sehr angenehm,
sowohl in der IDE bei der Programmentwicklung, als auch z.B. in der
Textverarbeitung.

Ich weiß jedenfalls sicher, dass der nächste zu Hause eine Widescreen
sein wird.

Andere mögen es anders sehen, allerdings würde ich den WideScreen nicht
mehr per se verfluchen.

Beste Grüße,
   Spiro.

--