Re: smart Failed die 2.

Tach auch,

http://de.wikipedia.org/wiki/SMTP-Relay-Server
http://packages.debian.org/stable/mail/ssmtp
http://www.meinews.net/mail-t151848.html?s=ba5aa1aedf478cb91ceb40b01905296b&

> Ich leider auch nicht.

http://www.linuxforen.de/forums/showthread.php?t=117155
$Suchmaschine liefert unglaubliches zu Tage, wenn man $Suchmaschine doch
 bloss benutzen würde...

> Hat jemand eine Idee? Ich setze ja 4.0ein. Was muß ich wie installieren,
> Konfigurieren?

s.o.
ein bisschen mehr Eigeninitiative wäre wünschenswert.

> MfG R.Lehmeier

Gruß
Niels

Bitte keine HTML-Mails, oder lesen Sie gern sowas:
--
Bei der intendierten Realisierung der linguistischen Simplifizierung
des regionalen Idioms resultiert die Evidenz der Opportunität extrem