Re: Laptop + externer Monitor = geht nicht

Moin

wie passend das es ne passende Anleitung gerade gibt.

http://howtoforge.com/dual-monitor-setup-on-ubuntu7.10

zwar für ubuntu sollte aber auch mit debian klappen.
-
Sven Winkelmann                         /"\  ASCII Ribbon
Pradelstr. 14 13187 Berlin              \ /    Campaign
                                         X   against HTML
Tel:  +49-179 9151994                   / \   in eMails

PGP-Key ID: AA88FB6A