[1/2 OT] Quellen für Kernelversion

Hallo zusammen,

ich benötige Hilfe in einer Sache, die nicht zu hundert Prozent in
Debian liegt, bitte deshalb schonmal um Entschuldigung und markiere den
Thread zur Hälfte OT....

Ich habe einen Server mit einem Etch laufen, habe aber wegen der
Verfügbarkeit eines SATA-RAID-Adapter-Treibers ein unofficial-Release
von http://kmuto.jp/debian/d-i/ genutzt mit einer Kernelversion 2.6.23:

http://mirror.home-dn.net/d-i/2.6.23/etch-custom-1013.iso

Jetzt will ich VirtualBox installieren und habe Schwierigkeiten beim
Kompilieren des vboxdrv. Ich habe diese Sources geladen:

http://www.kernel.org/pub/linux/kernel/v2.6/linux-2.6.22.1.tar.gz

Nun kommt mir das /etc/init.d/vboxdrv setup mit

Makefile:78: Warning: using /usr/src/linux as the source directory of
your Linux kernel. If this is not correct, specify KERN_DIR=<directory>
and run Make again.
Makefile:86: *** Error: /usr/src/linux (version 2.6.23.1) does not match
the current kernel (version 2.6.23-1-686).  Schluss.

Ich danke schonmal für jeden Tip!

Grüße,

Boris