Re: nVidia Treiber Frage Etch-Lenny

Michael Vogt schrieb:

> Welches Paket (aus sid dann wohl oder übel, unter lenny gibt es die
> pakete ja nicht..) muss ich dann alles per apt-build bauen? Nur
> nvidia-kernel-sources? (Was anderes mit der Versionsnummer 169 habe ich
> nicht gefunden)

Wenn Du mal ein bisschen in der mailingliste zurueck blaetterst findest
Du eine haarkleine Anleitung wie man unter etch 'nen nvidia-backport
baut.
Siehe Message-ID: <20080229075932.26942800@desktop.bassdart.dyndns.org>
und folgende (in etwa ab 29.2, hab gerade keinen weblink, lists.debian.org
ist wohl leider mal wieder offline, irgendwas laeuft da die letzten Tage
doch unrund oder das neue System laeuft einfach noch nicht optimal?

Und wech,
Manne