Re: fgrlrx schert sich nicht um modes in xorg.conf?

Hallo Matthias!

Matthias Haegele wrote:
> Tobias Nissen schrieb:
[...]
> Und was muss ich jetzt einstellen.

Das kommt drauf an. Kannst Du denn auf 3D _und_ 2D-Beschleunigung ver-
zichten? Falls nein, dann würde ich an Deiner Stelle auf eine ältere
Version von fglrx wechseln.

Falls ja, dann kannst Du den Treiber entweder selbst bauen oder das
fertige Paket aus Sid nehmen (xserver-xorg-video-radeonhd). Ich weiß
aber bei letzterem nicht, wie die Abhängigkeiten sind und ob der
Treiber überhaupt mit Deinem xorg tut. Einen selbstgebauten Treiber
habe ich noch hier. Eventuell ist der ja mit Deiner Konfiguration
kompatibel. Welche xorg Version und welchen Kernel benutzt Du?

Schöne Grüße!
Tobias