Problem beim Einrichten von chroot bei sftp

Hallo,

ich wollte mir mit Hilfe von SCPonly den SFTP-Zugriff so einrichten, dass der Benutzer in einem chroot-verzeichnis gefangen ist.
Habe mir diverse Anleitungen aus dem Netz durchgelesen, doch bleibe ich jetzt immer bei folgender Fehlermeldung hängen, sobald
ich versuche mich per winscp anzumelden:

"Cannot initialize SFTP protocol. Is the host running a SFTP server?"

Kann mir da jemand weiterhilfen?

Danke

Beste Grüße
Edgar
In 5 Schritten zur eigenen Homepage. Jetzt Domain sichern und gestalten!
Nur 3,99 EUR/Monat! http://www.maildomain.web.de/?mc=021114