Re: Nachgefragt

Moin,

* Dirk Salva wrote (2008-02-03 18:22):

>Von "reinlegen" war auch nie die Rede.

Hm, Du schreibst, daß ich von unterschiedlichen Treffermengen wußte,
aber trotzdem absichtlich mißverständlich geblieben bin. Das ist
natürlich alles von Dir frei erfunden, ist für mich aber eine
Beschreibung von 'hereinlegen'.

>Hmm. Das las sich aber in meinen Augen anders.
>
>(...)
>
>Ich versuch' es. Einfacher wird das allerdings, wenn Du
>interpretationsfrei schreibst:-)

Nochmal: Geh von guten Absichten aus! Dazu gehört selbstverständlich
auch, daß man nicht böse Absichten in einen Text reininterpretiert.
Alles weitere zum Thema verrät Dir jedes halbwegs brauchbare Buch über
Kommunikation.

Ich habe erklärt, wie das Mißverständnis zustandegekommen ist. Wenn Du
jetzt immer noch darauf herumreitest, ist das Dein Problem.

Thorsten                          Nirvana: Scentless Apprentice (Rehearsal)
--
Reality continues to ruin my life.
    - Calvin