Re: Nachgefragt

Moin,

* Dirk Salva wrote (2008-02-03 16:43):

>Sagen wir's mal anders: Damit will ich aufzeigen, daß ein Hinweis auf
>"den zweiten Treffer bei Google" _nicht hilfreich_ ist, schon gar
>nicht, wenn man _weiß_, daß es unterschiedliche Möglichkeiten der
>Ergebnisausgabe bei Google gibt.

Entspann Dich mal, niemand will hier jemanden reinlegen. Ich suche bei
Google schon immer wie beschrieben, das ist mir nicht ständig präsent.
Erst als der Unterschied angesprochen worden ist, habe ich wieder
daran gedacht.

>Unter diesen Umständen halte ich die Antwort
>"Bei mir zeigt der zweite Treffer auf eine einschlägige Software." von
>Thorsten Haude _ohne_ Angabe des Ergebnisses für nicht hilfreich, eher
>für "ich will auch was sagen, egal was".

Bei der Wikipedia gibt es die Regel "Geh von guten Absichten aus". Da
Du herzlich wenig über mich weißt, bitte ich Dich, in Zukunft davon
abzusehen, in meine Handlungen irgendwelche Absichten hieneinzulesen.

Thorsten                              Nirvana: About a Girl (Solo Acoustic)
--
War is God's Way to teach geography to Americans.