Re: Nachgefragt

Dirk Salva wrote:

> Dann lebst Du in einem Paralleluniversum.

Das Paralleluniversum nennt sich "nicht synchronisierte Google-Server".
Ich habe auch schon an verschiedenen Rechnern von verschiedenen IPs aus
komplett unterschiedliche Suchergebnisse zum selben Zeitpunkt bekommen.
Wie gesagt: Google hat viele Server, die leider nicht oder zumindest nur
sehr schlecht synchronisiert sind. Teste das mal, indem du ein und
dasselbe Query zeitgleich von zwei Rechnern aus ausführst, die nicht die
gleiche IP haben. Du wirst mitunter überrascht sein. Es ist nicht immer
völlig verquer, aber doch recht häufig.

Grüße,

Alex