Re: Nachgefragt

Moin,

* Dirk Salva wrote (2008-02-02 09:21):

>Dann lebst Du in einem Paralleluniversum. Hier sind _alle_ Einträge auf
>der ersten Ergebnisseite der o.g. Suche auf Linuxhotel in Essen
>bezogen.

Ja, jeder lebt in seiner eigenen Welt. (Aber meine ist die richtige.)

Die Erklärung in diesem Fall: Ich  lasse ich mir von Google nur ungern
vorschreiben, in welcher Sprache die Ergebnisse zu sein haben, darum
suche ich mit englischem Interface, darum findet er ohne lr=lang_de
auch mehr als nur deutsche Seiten.

Thorsten
--
Hobbes: Shouldn't we read the instructions?
Calvin: Do I look like a sissy?