Re: menuleiste von iceweasel verschwindet in der Druckvorschau

Hallo,

Bernhard Kleine wrote:

> Da können natürlich alle möglichen Add-Ons reinspielen. Ich werde Euch
> berichten, wenn ich den Übeltäter gefunden habe. Dass ich selbst da bei
> Iceweasel in der Konfiguration was verbockt habe, ist zwar grundsätzlich
> möglich, da ich aber nicht arg experimentierfreudig an der Stelle bin,
> eher unwahrscheinlich.

Probier's mal mit

$ iceweasel --help | grep safe-mode
        -safe-mode              Disables extensions and themes for this session.

Dann weißt Du, ob's an einem Add-On oder an Deiner Konfiguration liegt.

hth,

Wolf
--
Es ist keine Angeberei, wenn man es beweisen kann. (Muhammad Ali)