Re: menuleiste von iceweasel verschwindet in der Druckvorschau

Am Thu, 31 Jan 2008 10:00:16 +0100 schrieb Jens Seidel:

> Wie lautet die Fehlernummer?

> Ich hoffe dort steht "Schließen" statt "Schliessen" sonst ist ein
> weiterer Fehlerbericht fällig.

> Jens

Ich habe den Rat von ?? befolgt und ein neues Profil verwendet. Und siehe
da, jetzt kommt die Leiste nach Schließen der Druckvorschau wieder.

Da können natürlich alle möglichen Add-Ons reinspielen. Ich werde Euch
berichten, wenn ich den Übeltäter gefunden habe. Dass ich selbst da bei
Iceweasel in der Konfiguration was verbockt habe, ist zwar grundsätzlich
möglich, da ich aber nicht arg experimentierfreudig an der Stelle bin,
eher unwahrscheinlich.

Bernhard