Re: Nachgefragt

Hotel Dietrichsmühle schrieb:
> Hallo
> Ich bin Pächter eines Hotels, Habe mit großem Interesse den Artikel in
> der Computerbild gelesen.
> Nun klingt alles sehr verlockend. Meine Frage ist dazu.
> Gibt es Programme für Gaststätten und Hotelgewerbe für das Linux
> Betriebssysthem?
> Wo kann ich im Netz suchen um mehr zu erfahren?
> Vielen Dank für die Mühe
> L.Scheller

Sehr schönes Hotel. Wie die HP: Ein gediegenes Ambiente ;-)

Aber zur Sache: Wenn die Betten gemacht sind, die Gäste gefrühstückt
haben sollte der Pächter mit detaillierten Infos diese Gemeinde füttern.
Ansonsten bleibt alles Spekulation.

Als Hilfe:
Was ist in dem Prekariatsblatt beschrieben und wie kommt es zu der
Verbindung mit Debian und Open Source?
Was soll die Software für das Hotel des Pächters tun?
Möchte der Pächter auf ein Linux-basierte System umsteigen?
Welche Vorkenntnisse hat der Pächter?

M. in Narrenlaune