Re: System auf de_DE.UTF-8, keine Anzeige von Umlauten in der Konsole, verzögerte Ausgabe von Umlauten

On Thu, Jan 31, 2008 at 11:28:29PM +0100, Andreas Pakulat wrote:
> Aber nur mit stable. Bei Testing und unstable gibts keine
> /etc/environment mehr, jedenfalls nicht mit dem Inhalt.

Danke, d.h. dann wohl, zukünftig kann ich die Datei löschen. Das ist so
der einzige Nachteil, wenn Updates von Woody bis Etch mit immer
demselben System funktionieren - ich hab so einige, meist kleine,
Dateien von z.B. 2004, von denen ich nicht weiss, ob es Leichen sind
oder ob sie noch gebraucht werden. aptitude bzw. das update ist da nur
zu 90% sauber...

ciao, Dirk