Re: Cisco VPN-Client Fehler beim Module builden

Hallo Sven,

Am Samstag, den 02.02.2008, 00:18 +0100 schrieb Sven Bretfeld:

> Mit "wackelig" meinst Du wahrscheinlich, dass die Verbindung alle paar
> Minuten abbricht und sich neu aufbaut. Das ist normal und kann
> unterbunden werden, wenn man "Verbindungsspezifisch | Cisco |
> Zeitablauf für die Gegenstelle" auf 0 setzt.

ja, das meinte ich mit "wackelig"
Inzwischen klappt der Cisco vpn-client bestens bei mir.

Habe nur gerade beim Remote Desktop Client im Vollbildmodus ein "kleines
Problem" gehabt.
Wie komme ich aus dem Vollbildmodus wieder raus ohne mit "Gewalt"
abzubrechen.
Die "esc" Taste klappte bei mir nicht.

Gruss Roland