Re: Cisco VPN-Client Fehler beim Module builden

Am Freitag, den 01.02.2008, 22:15 +0100 schrieb Sven Hoexter:

> Die schnelle Variante: Probiere ob Du technisch und von den eigenen
> Sicherheitsanspruechen her mit vpnc zurecht kommst.

das habe ich bereits kvpnc ausprobiert.
Leider klappt die Verbindung nur "wackelig" mit vpnc.
Auf dem Windows XP PC meiner Frau mit dem Cisco VPN Client gehts
wunderbar.

Ich würde aber eben gern auf meinem Debian Schlepptop das VPN nutzen
wollen.
Weiss nicht inwieweit vpnc die Cisco IPSec Protokoll Suite spricht.

Gruss Roland