Problem: Umstieg auf FGLRX, Notebook-LCD nicht deaktivierbar

Hallo,

ich habe bei dem Radeon-Treiber performance Probleme bei 3d Anwendungen. daher
bin ich auf fglrx umgestiegen, habe deutlich bessere performance. Beim radeon
Treiber wurde automatisch der Notebook-Monitor deaktiviert und der Externe
den ich grundsätzlich nutze aktiviert. bei fglrx ist dies leider nicht der
fall. Ich habe folgende zusätze in der xorg.conf:
Option "ForceMonitors" "crt2" Option "DesktopSetup" "single", bei
forcemonitors bin ich sämtliche values die in "man aticonfig" stehen
durchgegangen, ohne Erfolg. Ich habe versucht mit den spezialtasten am
Notebook den Monitor nur auf extern umzustellen, geht nur solange X noch
nicht läuft. im Bios kann ich auch nichts umstellen. Xrandr erkennt leider
nur einen einzigen Monitor. Dexconf und dpkg-reconfigure xserver-xorg hat
auch keine lösung erbracht.

hier meine xorg.conf. http://nopaste.com/p/apxThcypI

Recht herzlichen Dank für die Antworten.