Re: kaffeine spuckt "EIT (0:0): buffer overflow! Rejected" beim DVB-S-Aufnehmen (Nova-S-Plus)

Hartmut Niemann schrieb:
> kaffeine spuckt "EIT (0:0): buffer overflow! Rejected" beim DVB-S-Aufnehmen (Nova-S-Plus)

Erstmal eine kleine Belehrung ;-)
Hat auf der ubuntu-de-Liste auch kürzlich einer falsch gemacht:
Du meinst das Verb zu Spuk, nicht Spuck, also spukt kaffeine bei dir...
was ich aber auch nicht glaube:

Wikipedia: "Ein Spuk ist eine Bezeichnung für wissenschaftlich
unerklärte unheimliche Erscheinungen."

Zu deinem Problem: Sat-Empfang zu schlecht?
Bei meinem DVB-S-Reciever ist die Firmware zu alt, da stimmt irgendein
Codec nicht und es stockt bei RTL und VOX alle 15-60sec mit
Bildstillstand und Tonausfall. Firmware wird aber nicht mehr geupdated
vom Hersteller.
Die meisten anderen Sender gehen wunderbar.
Also, sind es bir alle Sender oder nur bestimmte?

Gruß
Björn