Re: [OT] Mailinglisten zu vim und samba

* Bernhard Kleine <bbfk@gmx.net> [081224 09:48]:

> de.comp.editoren wenigstens fürs Erste,
> de.comp.os.unix.networking.samba fürs Zweite

Das sind aber Usenet-Gruppen, keine Mailinglisten.
An Newsreadern kann ich tin und icedove empfehlen.
Wenn der eigene Provider keinen Newsserver
unterhaelt, hilft zB www.albasani.net weiter (die
sind auch des oefteren im irc anzutreffen, wenn man
mal auf spontane Hilfe angewiesen ist.

 flo\ schoene Weihnachten \ri