Googleearth 100% Last (was: Googleearth repository für Lenny gesucht)

On Mon, Dec 22, 2008 at 04:33:43PM +0100, Klaus Pieper wrote:
> Es gab da irgendeine Einstellung. Hab damals bei Google gefunden, ich
> finde sie nur nicht wieder.

Was meinst Du? Ich habe jetzt mal googleearth 4.3 aus Medibuntu
Intrepid genommen. Die Einbindung der .deb funktioniert einwandfrei,
zeigt mir aber auch, daß mein Problem leider nicht beim Erstellen des
Paketes liegt, denn mit dem Medibuntu-Paket habe ich dasselbe Problem:

googleearth benötigt eine Startzeit von 6-10min unter 100%
Prozessorlast auf meinem Athlon64 X2 4200.

"Steht" googleearth erstmal, läuft es genauso wie die vorige Version.

Wo kann ich da mit meiner Suche noch ansetzen?

ciao, Dirk