Googleearth repository für Lenny gesucht

Hi Leute,

kennt zufällig jemand ein Repository, wo ich Googleearth als .deb für
Lenny bekomme? Selbsterstellung mit make-googleearth-package
funktioniert (mit einer Unmenge an Fehlermeldungen beim Generieren, die
aber offensichtlich ignoriert werden), das erstellte Paket läßt sich
auch wunderbar installieren, _scheint_ auch zu laufen, benötigt auf
meinem Athlon64 Dualcore aber geschlagene 10 Minuten(!) mit 100%
Prozessorlast, bis es steht:-(
Mein altes GE 4.2 läuft seit heute nicht mehr:-(

Hat bitte vielleicht irgendjemand eine Lösung oder einen guten Hinweis?
Bis jetzt hat googeln mir nicht geholfen.

ciao, Dirk
P.S.: direct-rendering ist aktiv, daran kann es nicht liegen, der
Rechner hat eine nVidia-Grafikkarte mit nVidia-Modulen, andere 3D-Soft
oder das alte GE liefen ja problemlos. Ich vermute, daß
make-googleearth-package fehlerhafte Pakete produziert oder falsche
dependencies hat.