Re: Googleearth repository für Lenny gesucht

Am Sun, 21 Dec 2008 14:45:14 +0100
schrieb Dirk Salva <dsalva@gmx.de>:

> kennt zufällig jemand ein Repository, wo ich Googleearth als .deb für
> Lenny bekomme? Selbsterstellung mit make-googleearth-package
> funktioniert
>
> Hat bitte vielleicht irgendjemand eine Lösung oder einen guten Hinweis?
> Bis jetzt hat googeln mir nicht geholfen.

Ein von dritten verbreitetes deb ist illegal.
http://earth.google.de/license.html

Ich installiere den Google-Download einfach als Benutzer in "~/opt/google-earth".
So ist es vom Betriebssystem getrennt und kann einfachst gelöscht werden, ohne anderes zu beeinträchtigen.

Michael Strauß.