Re: Zerstörter Thread

Dirk Paul Finkeldey schrieb:

> Danke für den Hinweis.
>
> Verwende bisher IceDove, werde mir mal news.gmane.org ansehen.

Moin Dirk,

ich verwende auch Icedove, auf meinem Desktop mit List-Reply-PlugIn. Auf
meinem Netbook noch ohne. Ich habe diesen Thread nicht verfolgt und kann
Svens Posting nicht verifizieren, aber Icedove macht die Message-ID
eigentlich nicht kaputt! Das muss an irgendetwas anderem liegen.

Gruß,

Boris