Re: Frage: Wie Suspend to RAM von der Konsole aus?

On Saturday 13 December 2008, Tilo Schwarz wrote:

> Zur Frage: Momentan klicke ich in KPowersave auf Suspend to RAM/Disk.
> Wie kann ich denselben Effekt von der Konsole aus erreichen (wenn
> möglich auch ohne KPowersave erst zu starten).

Du hast vermutlich pm-utils und uswsusp installiert. Dann machen
pm-suspend und pm-hibernate das, was du möchtest.

Schau auch mal in den Thread "Suspend/resume auf Notebook verstehen",
beginnend am 22.09.2008. Damals habe ich gefragt und Michael Biebl hat
eine sehr informative Antwort gegeben.

Michael

--
Michael Schuerig