Re: Etch Browser-Schriftdarstellung

Robert Rakowicz:

> nach langer Zeit habe ich mir gestern doch noch mal Debian
> installiert. An sich kann ich mich noch grob an das eine oder andere
> errinen. Was mir aber nicht gelingen will ist eine brauchbare
> Fondsdarstellung in iceweasel oder epiphany. Die Fonds sind kaum
> lesbar. Muss ich denn irgendein besonderen Fonds installieren oder was
> ist der Trick?

Ja, es heißt "Font". ;-)

dpkg-reconfigure fontconfig-config sollte Dir aber helfen. Muss
natürlich installiert sein. Spiel einfach mal ein paar Alternativen
durch. Änderungen werden IIRC nach Neustart der Anwendung wirksam.

J.
--
I eat meat and am concerned about bugs which are resistant to
antibiotics.