[OT] Open Source CRM gesucht

Hallo Leute,

ich muss mal wieder die Kompetenz der ML beanspruchen.

Ich suche ein gutes CRM auf Open Source Basis mit einem guten Support.
Das CRM sollte auch die Möglichkeit bieten den Kunden / Ansprechpartner
Bilder, Texte, OOo Dukumtente, EMails, PDF usw zu hinterlegen. Die
Ablage wenn möglich auf der DB. Es solle ein Warenwirtschaftssystem
angebunden werden. Das gibt die Kunden vor. Das CRM soll nur lesend auf
die DB des Warenwirtschaftssystems zugreifen.  Und leider mit einem
Exchange Server zusammenarbeiten.

Gibt es da Empfehlungen?

Danke Euch

Dirk