Re: Pakete neuer als installiertes release herausfinden

Uwe Kerstan schrieb:

> * Kai Wilke [30-11-2008 19:06]:

> Ist mir noch gar nicht aufgefallen; scan bei mir 5220 Pakete in 40 sek
> (core 2 duo EE6600) - jede weitere Abfrage ist unter einer Sekunde

Hier (etch, Mobile Sempron 3000+ und 1 Gbyte Speicher) sieht´s zumindest
aehnlich aus:
Der Aufbau des caches braucht so zwei Minuten, weitere Anfragen gehen
dann schneller, an eine Sekunde komme ich aber auch nicht ran -- ausser
natuerlich bei policy paket.

> Ich denke mal drüber nach, das Script ist eh alles andere als optimal. :-)

Och, ich find´s auch so schon recht nett, aber optimieren kann man ja
eigentlich immer ;)

Und wech,
Manne