Pakete neuer als installiertes release herausfinden

Hi Leute,

mit welchem Befehl kann ich diejenigen Pakete herausfinden, die neuer
als das Standard-Release, welches installiert ist, sind?
Konkret: bei mir auf dem EeePC ist Lenny installiert. Einige wenige
Pakete habe ich von Hand aus unstable oder experimental heruntergeladen
und mit dpkg -i installiert, um diese schneller aktuell zu haben. Jetzt
wüßte ich gerne, welche das sind (habs mir aber dusseligerweise nicht
aufgeschrieben). Dafür brauche ich den Befehl.

ciao, Dirk