KDE 4 und Tastenkombinationen

Hallo!

Ich habe jetzt schon mehrfach KDE 4(.1) ausprobiert und habe dort versucht
Tastenkombinationen zu vergeben (zum Beispiel CTRL+ALT+F für den Start von
Firefox). Dies ist mir auch mit KMenuedit gelungen (ich habe auch
abgespeichert), aber wenn ich die Tastenkombi ausprobiere funktioniert es
nicht.

Im den Systemeinstellungen von KDE 4 habe ich verschiedene Tastatur Dienste
gesehen, die teilweise nicht laufen, bei denen ich aber auch nicht
herausgefunden habe wie man sie anschaltet. Bei KDE 3 liefen die
Tastaturkombinationen bisher immer 'out of the box'.

Bin ich zu blöd oder mache ich was falsch?

Gruß
Mark

--
I'd rather just believe that it's done by little elves running around.