Re: Problem mit apt-cacher und Kernel >2.6.18

Hallo Eduard (und Liste),

Eduard Bloch schrieb:

> #include <hallo.h>
> * Jan Kappler [Fri, Nov 07 2008, 11:22:13AM]:

> Ich schlage vor, den apt-cacher von Debian Sid zu nehmen. Oder wenn du
> deine Architektur nennst, backe ich Backport-Pakete von apt-cacher-ng
> (mein neues Projekt, alten apt-cacher pflegt jetzt jemand anderes).
>
> MfG,
> Eduard.

Ich habe heute den ersten Versuch unternommen, auf meinem künftigen
neuen Server (dem ALIX mit Geode-CPU) Etch´n´half zu installieren,
erstmal nur ein Minimalsystem auf die CF-Karte. Die Festplatten für die
Daten kommen noch...
Dort soll auch wieder ein APT-Cache drauf. Zu obiger Frage: Etch. Auf
dem alten Server läuft Kernel 2.6.18-686, auf dem neuen wird es 2.6.24
sein (der Standardkernel unterstützt offenbar die Encryption-Engine des
Geode nicht). Den gibt es nur als 2.6.24-486...
Bezüglich der Projekte: Was ist eigentlich der Unterschied zwischen
apt-cacher und apt-cacher-ng ? Welcher eignet sich besser?

Mit freundlichem Gruß
Jan Kappler