Re: Problem mit apt-cacher und Kernel >2.6.18

#include <hallo.h>
* Jan Kappler [Fri, Nov 07 2008, 11:22:13AM]:
> Hallo Liste,
>
> für funktionierendes Kernel-AX.25 habe ich meine Workstation auf Linux
> Kernel 2.6.26 (von backports.org) umgestellt, ansonsten ist es ein
> normales Etch. Auf meinem lokalen Server (Etch, Standardkernel) läuft
> apt-cacher.

Ich schlage vor, den apt-cacher von Debian Sid zu nehmen. Oder wenn du
deine Architektur nennst, backe ich Backport-Pakete von apt-cacher-ng
(mein neues Projekt, alten apt-cacher pflegt jetzt jemand anderes).

MfG,
Eduard.

--
Das Beste in einem Menschen ist das, was er selber nicht kennt.
		-- Jean Paul