WPA2 Wlan Problem mit rt73usb auf testing

Hallo Leute,

ich drehe am Rad. Ich habe einen alten Laptop mit Debian und JWM
versehen. Dann habe ich meinen Wlan USB Stick inst.
Die Inst. habe ich nach dem Debian Wiki durchgeführt.
Hat auch alles funktioniert und ich bin mit einer WAP2 Verschlüsselung
online gegangen. Nach einem gewissen Zeitraum ging auf einmal nichts
mehr(wlan). Der Stick wir erkannt, Treiber und Firmware geladen. Mit
rutilt kann ich scannen und der AP wird erkannt. Die Verschlüsselung
dort eingetragen und conect. iwconfig zeigt auch alles richtig an, bis
auf Encrytion Key:off
Ich habe es auch mit dem wpa_supplicant direkt probiert und
über /etc/net./interfaces direkt wie es bei meinem Rechner mit unstable
tut.

Ich weiß mir keinen Rat mehr. Erst ging es kurz dann nicht mehr. In der
interfaces setze ich IP und GW. Oder soll ich alles dort was mit wlan0
zu tun hat auskommentieren und über einen kleinen script die IP setzen?

Danke euch

Dirk