Re: Fehlendes Netzwerkgerät für WLAN; missing network device for WLAN

* Tobias Nissen <tn@movb.de> wrote:

> Wie ist denn das mit Postings von Leuten, die nicht auf der ML
> eingetragen sind? Werden die von einem Moderator freigeschaltet?

Es gibt keine Moderation hier,posten kann man auch so. Die sehen im
ungünstigsten Falle aber die Antworten nicht, wenn sie nicht
abonniert haben oder nicht über ein Newsgateway lesen. Da ist man
dann aber selbst dran schuld.

Gruß
Jens