Re: Palm TX - wie korganizer oder evolution-Kalender unter intrepid synchen

Moin Christoph,

On Monday 24 November 2008 19:04:40 Christoph Conrad wrote:

> Nach ausufernden Suchorgien und Versuchen weiss ich nicht mehr weiter.
> kpilot gibts nicht mehr für intrepid (anscheinend), opensync ist sperrig
> und will nicht laufen. jpilot bekomme ich nicht überredet, den
> korganizer-Kalender zu synchen, der kann das Format nicht soweit ich
> sehe, multisync spielt auch nicht mit.
>
> Hat jemand eine laufende Alternative oder eines der obigen Programme in
> einer lauffähigen Konfiguration?

Ich hatte vor kurzem das selbe Problem habs am Ende dann mit
Lenny+Kpilot+Kontact zum laufen bekommen:

http://www.nabble.com/Palm-Tungsten-E2-%2B-Kpilot-%2B-Kontact-SYNC--%3E-duplizierte-EIntr%C3%A4ge-td19780431.html

hoffe das hilft dir weiter

Gruß

Fabian