Re: Mysql4 und/oder mysql5

Guten Tag Daniel,

am Montag, 24. November 2008 um 10:52 schrieben Sie:

> Hallo,

> ich habe ein Problem mit der mysql Version.
> Ein Shop läuft ausschließlich auf mysql4 aber nach einem Update auf
> etch gibt es nun nur noch mysql5.

> Es wird zwar mysql-server4.1 angeboten aber das ist es leider nicht :(
> bzw es wird trotzdem mysql5 installiert.

Oke das hab ich wohl nun gelöst bekommen.
Aber nun habe ich hier ein Problem:

1033 - Incorrect information in file: './usr_web1_1/configuration.frm'

Ich habe bei google leider nichts sinnvolles gefunden bzw. nichts
gefunden was hier wirklich hilft.

Habe ich mir nun meine kompletten Datenbanken abgeschossen? :(

--
Mit freundlichen Grüßen
Daniel