Re: OO 3.0 Pakete für Lenny

Hi,

Florian Weimer wrote:
> [...]

Super aktion.

Füge da noch liblucene2-java hinzu wenn Du funktionierendes Suchen in
der Hilfe willst.

> Möglicherweise läßt sich das durch einfaches Neukompilieren beheben.

Die ersten beiden: ja. liblucene2-java: nein (nicht ohne Änderungen der
Sourcen oder nehmen des Pakets aus sid)

Die Hilfe braucht aber auch liblucene2-java. Und das müsste man aus contrib
installieren..

Es gibt schon einen Backport für lenny. RTFML.

> Allerdings braucht das gehörig Plattenplatz, viel RAM und einiges an
> CPU-Zeit. (Die Quellen selbst sind groß genug, daß ich nicht geprüft
> habe, ob die von Dir gefundenen Abhängigkeiten nur unnötigerweise beim
> ungeschickten Kompilieren entstanden.)

Sie enstehen dadurch, dass die Pakete - natürlich - in sid gebaut wurden.

Grüße/Regards,

René
--
 .''`.  René Engelhard -- Debian GNU/Linux Developer
 : :' : http://www.debian.org | http://people.debian.org/~rene/